M4A77TD Pro / U3S6 PCI-E x16 defekt (beide!?)

Nephalem

Enthusiast
Hallo Asus Team,

ich schreibe hier für einen Kumpel, dessen Rechner sehr ähnlich zu meinem ist.

Zur Hardware:

Board: M4A77TD Pro / U3S6
CPU: 965BE C2
Graka: Sapphire 5770

Problem:

Die Graka liefert über keinen der beiden PCI-E Slots ein Bild - die Karte ist aber 100% ok (bei mir selbst getestet). Mit meiner Karte an seinem Board läuft nichtmal der Lüfter an, seine funktioniert bei mir wunderbar.
Ein örtlicher Computerladen bestätigt dies.

Mein Händler verweist mich darauf, mich direkt an Asus zu wenden. Deswegen frage ich hier direkt an - gibt es eine RMA Seite über die ich einen Austausch beantragen kann? Gekauft wurde das ganze am 4.5.2010, also vor gut 9 Monaten.

Grüße
Nephalem

€dit: Übertaktet wurde dabei NICHTS, genauso wurde nicht an den Spannungen rumgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Nephalem,
wenn dein Händler den Defekt des Boards bestätigt hat, dann solltest du das Board über deine Bezugsquelle (falls es nicht dieser Händler ist) reklamieren. Eine direkte Reklamation über ASUS ist nicht möglich.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh