M4A785D-M Pro - I/O Shield -Kabel

mollenhower

Enthusiast
Ich habe gestern das M4A785D-M Pro erhalten. Mir ist aber aufgefallen das dass I/O Shield und die Kabel nicht im Karton beilagen wie es eigentlich üblich ist und auch im Handbuch angeben.
Da wir den Rechner dringend brauchen hab ich das Board erstmal so eingebaut.
Kann man die fehlenden Teile so von Asus bekommen, oder muss ich das komplette Board deswegen wieder umtauschen bzw. einschicken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo mollenhower,
für fehlendes Zubehör ist immer dein Händler verantwortlich. Wenn dieses also fehlt sollest du direkt deinen Händler kontaktieren. Ansonsten bekommst du I/O-Shields z.B. unter asus.ALTERNATE.de Shop im Shop .

Gruß,
Doktor

Hallo, das hab ich mir leider gedacht. Da wir aber ein funktioniernden PC dringend benötigen werd ich das mit dem Händler vergessen können,den der möchte das Board komplett zurück haben.
Bei Alternate.de werde ich mir das Fehlteil jedenfalls nicht besorgen,denn die sind an der jetztigen momentan Situation schuld durch Ihr ****** den Sie gerade bei mir versuchen.

Trotzdem Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh