M4A79 Deluxe BIOSUpdates - Temp von CPU falsch

Chucky1978

Enthusiast
Hi..

bei zumindest dem 955BE CPU werden die Temps bei den BIOS-Updates nach 2405 falsch angezeigt.. 0 oder -255°C je nach Programm.

Bin gerade zu faul auf Asus die ellenlange Liste an Fragen auszufüllen ;-)
soweit ich gesehen habe sind die Updates für den 955BE eh nicht nötig, aber wollte trotzdem mal interessehalber fragen, ob das bekannt ist, oder ich mal wieder ein "Extrawürstchen" brate ;-)

Greetz

Chucky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eventuell bei ACC den Unleashed Modus eingeschalten, wenn ja, kann das zu Ausleseproblemen führen.

MFG

mh.. jetzt wo du es sagst.. ich glaub ich verwende den ACC nicht, aber möglich wärs.. muss das mal checken in den nächsten beiden Tagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh