M4A88TD-V Evo/USB3 Sound. Audiobuchsenansteuerung

chinibin

Neuling
Hallo,

habe ein M4A88TD-V Evo/USB3 Board und mir wird für meine Audioausgänge eine feste Funtion vorgegeben:

Grüne Buchse: Links und Rechts (Stereo)
Schwarz: Hinten Links und Recht
Grau: Seiten Links und Rechts
Orange: Center und Sub

Nun möchte ich z.B. die schwarze Buchse parallel als "Grüne Buchse" für Stereo ausgabe nutzen.
Wie klappt das?

Bei meinem vorherigen System konnte ich das im Soundmanager mit einem Doppelklick auf die Buchse einstellen, seit dem neuen System komme ich nicht mehr in dieses Menü. (siehe Bild: http://tenac.webhop.net/images/richtig.jpg )

Hoffe auf Hilfe, ist mir sehr sehr wichtig.

Liebe Grüße,
Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Julian,
das ist bei diesem Sounchip leider nicht möglich.

Gruß
Doktor

Ohman,

ist das sicher?
Wenn ja, gibts ne möglichkeit das zu ändern?

Liebe Grüße,
Julian

Wie gesagt, der Treiber von Realtek bietet es nicht an. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh