m4rk's momentane Situation...

Nightfly

Enthusiast
Hi HWLuxxe...

hab grad mit m4rk telefoniert, der heute ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ich soll allen, die noch Hardware von ihm zu kriegen haben ausrichten, dass die Ware noch kommt und dass er vermutlich bis zum Wochenende im Krankenhaus bleiben muss...

Es bleibt quasi als einzig Machbares übrig, Gute Besserung zu wünschen und zu warten bis er wieder zu Hause ist.

Grüßle
Johannes

@Mods, bitte lasst den thread hier drinne, dass alle ihn lesen können, die noch offene Deals mit m4rk haben... Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsche ihm gute besserung, was hat er denn???

kann es sein dass hier regelmässig was einem passiert:

erst holly und jetzt mark

echt schlimm, hatte heute auch fast ein Unfall

GUte Besserung und werde Gesund!

Gute besserung mark!

gute besserung ;)

Nightfly schrieb:
@Mods, bitte lasst den thread hier drinne, dass alle ihn lesen können, die noch offene Deals mit m4rk haben... Danke.

So, mit P3D zusammen sind das nun fast 500 Hits :eek: , daher denk ich mal, das Thema kann jetzt bedenkenlos verschoben werden ins OT. Jetzt dürfte jeder der irgendwo hier liest das ein Member noch auf Sachen von m4rk wartet wissen was los ist ;)

Daher :moved:

P.S
Gute Besserung auch von mir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh