speedtree
Enthusiast
Hallo Leute,
schaut euch bitte einmal meine benchmarkergebnisse von crystal disk mark an. Ich habe außerdem online einen screenshot gefunden, aus einer Review, welcher die eigentlichen Ergebnisse wiederspiegeln sollte.
Meine Platte ist mit windows 8.1 und ein paar Spielen zu 43% gefüllt und damit noch nicht mal halb gefüllt...
Meine Ergebnisse beim ersten Test:
Meine Ergebnisse beim zweiten Test nach verkleinern der AUslangerungsdatei:
Meine Ergebnisse beim dritten Test:
Ergebnisse aus dem www:
Review: Crucial M500 SSD (240GB & 960GB) - Storage - HEXUS.net - Page 4
Vielleicht könnt ihr mir helfen meine Fragen zu klären:
Kann es sein, dass die Leistung derart stark beim Bespielen des Speichers abnimmt? Liegt es vielleicht daran, dass die SSD in meinem Szenario als Systemplatte fungiert? Was ist insbesondere bei den 4K (QD32) Tests los?
schaut euch bitte einmal meine benchmarkergebnisse von crystal disk mark an. Ich habe außerdem online einen screenshot gefunden, aus einer Review, welcher die eigentlichen Ergebnisse wiederspiegeln sollte.
Meine Platte ist mit windows 8.1 und ein paar Spielen zu 43% gefüllt und damit noch nicht mal halb gefüllt...
Meine Ergebnisse beim ersten Test:
Meine Ergebnisse beim zweiten Test nach verkleinern der AUslangerungsdatei:
Meine Ergebnisse beim dritten Test:
Ergebnisse aus dem www:
Review: Crucial M500 SSD (240GB & 960GB) - Storage - HEXUS.net - Page 4
Vielleicht könnt ihr mir helfen meine Fragen zu klären:
Kann es sein, dass die Leistung derart stark beim Bespielen des Speichers abnimmt? Liegt es vielleicht daran, dass die SSD in meinem Szenario als Systemplatte fungiert? Was ist insbesondere bei den 4K (QD32) Tests los?
Zuletzt bearbeitet: