M65 RGB Fehler bei Firmware-Update

out-of-rosenheim

Enthusiast
Hallo Corsair,

habe mir eben die neue Corsair Software für meine K70 LUX und M65 RGB runtergeladen. Die wollte gleich Firmware-Updates runterladen, bei der K70 LUX hats geklappt, bei der M65 wurde das Update nach 3% abgebrochen. Seit dem kann ich die M65 in der Software nicht mehr anwählen und die Beleuchtung der Maus ist aus.

Ich habe nun nur noch die Möglichkeit ein Firmware-Image einzuspielen, welches ich von der Festplatte wählen soll. Habe aber leider keine Firmware-Datei auf eurer Website gefunden. Könntet ihr mir hier eins verlinken ? Vielen Dank !

- - - Updated - - -

Dank http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=140819 und alter Software erledigt !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt habe ich doch noch eine Frage:
Ist es normal, dass die M65 Pro RGB ein bisschen braucht bis sie "aufwacht" ? It's a bug or it's a feature ?

Scheint an der neuen Corsair Software, die läuft noch nicht rund. Ohne Software gibts keine Verzögerung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh