M90 Kauf und kleine Erfahrungen

cosmoricky

Neuling
Guten Abend

Ich will mir einen Dell M90 zu zulegen und wollte von euch wissen wo man den Dell M90 kaufen bzw. zusammen stellen kann. Bei Dell würde die Konfiguration von bestimmt locker für Privatanwender ca. 2500€ Kosten. bei Ebay sehe Ich manchmal Angebote für ca. 2300€.Kann Ich als Privatanwender als Firma einkaufen, weil die bekommen es etwas günstiger.
Habt Ihr ein paar Tips um günstig einen M90 zu erwerben.
Und Ich wollte fragen wie die Tastatur vom M90 ist. ich benutze zurzeit einen IBM T42 und Ich will die Tastatur davon nicht missen. Ich werde bald mit meiner Diplomarbeit beginne, da brauche Ich ein Laptop mit guter Tastatur. Ich hoffe die Tastatur und Geräuche, Wärmeentwicklung ist nicht zu Hoch um vernünftig zu Arbeiten.

Danke für eure Tips

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh