Maße / Bauteile

Grunpfnul

Neuling
Da ich mich morgen an die Vermessung einiger Teile meines Chieftech Gehäuses machen wollte, suchte ich im einem Anfall von logischen Denkens im Internet nach vielleicht bereits vorhandenen Angaben der jeweiligen Frontteile.

Da ich leider nicht fündig wurde (und es wohl allgemein nur eine amerikanische Datenbank gibt, auf der jedoch nur die verallgemeinerten Spezifikationen von Mainboardstandards -ATX&BTX- einsehbar sind), möchte ich nun hier eine kurze Anfrage stellen, ob es denn ein gesteigertes Interesse an Maßen, technische Zeichnungen, oder sogar bereits brauchbaren CAD Daten gibt, die man über diese Plattform austauschen und veröffentlichen könnte?

Es würde mit Sicherheit einigen, auch den Leuten die einen Caseeigenbau erwähnen, helfen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh