Maße des x1800 / x1900er Stock-Kühlers

el-sahef

Enthusiast
Hallo,
ich bräuchte die Maße des Stockkühlers von ATI , der auf folgenden Karten verbaut wurde:

x1800XT
x1800XTX
x1900XT
x1900XTX

Es geht mir insbesondere um die Höhe der Kupferlamellen (ohne Kupfergrundplatte, nur die reinen Lamellen), die man auf diesem Bild sieht:
http://www.3dnews.ru/documents/11850/X1900XTX-cooler-big.jpg

Aufschrauben ist nicht unbedingt notwendig (aber wenn es trotzdem einer macht, wäre es natürlich gut). Eine grobes Maß, wenn man auf der Kühlereinlass schaut, reicht eigentlich.

Könnte bitte jemand messen, der so einen Kühler da hat?

Vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal fix die Abdeckung abgeschraubt und nen Gliedermaßstab in Cm-Aufteilung drangehalten :d

Lamellenhöhe = 1,7cm

Frohes Fest unso :)

Edith sagt:

ist nen Kühler von einer Connect3d x1950xt, ist aber der selbe wie auf ner x1900/x1800 oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist der selbe. Vielen Dank. Leider sind die Dinger somit um 3 mm zu hoch für meine Zwecke. Ebenso frohes Fest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh