[Gelöst] Maße Direct Die Frame für einen 8700K

Furyos

Experte
Hallo,

Der Nutzer f!P[z]y kann einem für schmales Geld einen Direct Die Frame, Die Guard, wie auch immer, drucken.
Es gibt leider nur eine CAD Vorlage für den 9900K. Hier ist der Träger sowie der Die selbst dicker.
Besitzt hier zufällig jemand einen Rahmen den er vermessen könnte?
interessant wäre die Gesamthöhe (meiner ist zu hoch).
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

meiner ist zu hoch
besser als zu niedrig :d
somit hast Du noch als Option was runter zu schleifen bis es passt
aus welchem Material ist Deiner denn? auch gedruckt aus PLA, ABS oder PETG?

edit: mir ist gerade eingefallen, dass der8auer den Die vermessen hat, im letzten Video zum 10900K (min8) hat er 0,44 mm gemessen, im video zum 9900K (min13) 0,42 mm, PCB 0,87 mm in beiden

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

besser als zu niedrig :d
somit hast Du noch als Option was runter zu schleifen bis es passt
aus welchem Material ist Deiner denn? auch gedruckt aus PLA, ABS oder PETG?

edit: mir ist gerade eingefallen, dass der8auer den Die vermessen hat, im letzten Video zum 10900K (min8) hat er 0,44 mm gemessen, im video zum 9900K (min13) 0,42 mm, PCB 0,87 mm in beiden

Ist aus Abs:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh