Maße von I/O Blende - PCI Slots

Karamellmann

Enthusiast
Hey Ihr,
ich bin gerade dabei mir ein Gehäuse zu basteln, als HTPC ;)

nun bin ich allerdings an einem Punkt, bei dem ich um die Maße für die Slotbleche und das I/O Panel brauche. Alles versucht, selbst Hersteller habe ich schon gefragt. Und Google will mir auch nicht in dem Maße helfen.

Hättet Ihr vielleicht die Maße? Ich will nicht, das die Grafikkarte irgendwie schief im Gehäuse liegt.

Danke und LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir die Maße jetzt zwar nicht durchgeben, aber ich gehe mal davon aus das du aktuell auch einen Rechner bei dir stehen hast.
Da Abmessungen bei den Slotblenden auf jeden Fall genormt sind kannst du die also auch von deinem bisherigen Gehäuse übernehmen, selbst wenn es sich nciht um ein HTPC-Gehäuse handelt.
An deiner Stelle würde ich den Bereich der Slotblenden separat anfertigen und dann, wenn du das Mainboard in der Hand hast einfach mal messen, wie groß im Standartgehäuse der Versatz zwischen PCI-Express-Steckplatz und Slotblende ist und eben einen passenden Ausschnitt in das Rückblech deiner Eigenkreation übernehmen.
Und schon hast du deinen Ausschnitt, da wo er hingehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh