Maßgeschneiderte Skins bei welchen Shop? Erfahrungen und Preise?

kleinerJunge

Enthusiast
hi,

also such für 2 laptops skins und die soll auch maßgeschneidert sein

hab bisher nur ein ansprechenden shop gefunden
www.123skins.de

was gibt es de da noch so für alternativen? was für erfahrungen habt ihr mit solchen skins gesammelt? sind die maßgeschneiderten wirklich gud zugeschnitten? probleme beim aufbringen bzw... späteren entfernen?

das eine notebook ist ein vostro 1310 und das andere is ein medion akoya mini E1210, nur so am rande ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nur mal gehört, dass die halt nciht so der brüller sind und nicht sonderlich lange halten.

scheint wohl noch net so in mode zu sein :confused:

naja, vielleicht probier ich es einfach ma aus :wink:

Warum denn nicht einfach einen normalen Aufkleber/Folienhersteller beauftragen?

Ich mein die haben wahrscheinlich bessere Folien und zudem vlt nen besseren Preis?

Und wenn du selber was gestalten willst ist doch das die beste möglichkeit oder?

das vostro 1310 hat so ne komisch glänzende klavierlack oberfläche die bei mir total verkratz is

brauch also en aufkleber der über die gesamte oberfläche geht :kotz:

UND? Mess das teil aus denk dir nen aufkleber aus lass ihn plotten und fertig ist dein neues hübsches selbstgemachtes design

und was kostet sowas ungefähr?