[Kaufberatung] Ma wieder die MOBO frage

R33p3r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
130
Ort
Berlin
Hi @ all

Is ja nun weihnachten und ich wollt meinem schmuckstück ein MOBO spendiern

Bei der geringen auswahl an MOBOS natürlich sehr einfach

Ich Tendiere sehr zum

Biostar TSeries TP45D2-A7

wobei das

Gigabyte GA-EP45-DS3L



auch net schlecht ist.

Also ich möchte keine OC reokorde erreichen aber a bissel sollte schon drin sein zumindest das ich die 3 GHZ mit meinem E4400 knacke.

Zur restlichen Hardware is zu sagen Adata 4gb DDR 800 und ne Radeon 3870 und momentan leider noch das Asrock 4Core DUal VSTA.

falls jemand noch ein ganz anderes mobo empfehlen kann bitte tut dies aber bei ca 90€ mit versand is leider ende im gelände
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal das MSI P43 Neo F an is ser gut.
Ansonsten auch gut das ASUS P5Q Pro
 
Am MB wirds bei der CPU sicher nicht liegen, wenn du keine 3,5Ghz erreichst, eher an der CPU selbst. Die E4x00 sind nicht unbedingt für FSB Rekorde bekannt, geschweige denn,das viele überhaupt auf 3,5Ghz gehen...
 
Schau dir mal das MSI P43 Neo F an is ser gut.
Am MB wirds bei der CPU sicher nicht liegen, wenn du keine 3,5Ghz erreichst, eher an der CPU selbst. Die E4x00 sind nicht unbedingt für FSB Rekorde bekannt, geschweige denn,das viele überhaupt auf 3,5Ghz gehen...

So hätte ich das auch gesagt/empfohlen.
 
Dann besser direkt das Gigabyte UD3 P(R);
wenn der 4.400er mal ausgedient hat, ist bestimmt auch genug OC-Potential für die neue CPU gegeben ...
 
würd entweder das P5Q Pro oder das Gigabyte board nehmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh