Mac Aufsetzen?

fooox

Enthusiast
Hallo

ich habe ein macbook pro 13", habe lion drauf und ich möchte meinen laptop neu aufsetzen..

jetzt bin ich ins festplatten dienstprogramm eingestiegen aber ich kann weder was formatierten noch löschen, es ist immer grau hinterlegt, auch wenn ich die jeweilige festplatte auswähle..

und wie kann ich das eigentlich neu formatieren, es gibt ja keine CD von lion, bitte um dringende hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ernsthaft… du willst innerhalb dem Betriebsystem das gerade läuft, es selber löschen… wtf!?

Neu starten und "alt" gedrückt halten. Dann von der Recovery Partition starten.

Ich häng mich hier mal mit rein, der Anfänger Thread schein closed. Habe seit heute einen gerbauchten Mac. Wie kann ich den "Leopard" neu installieren bzw der ganze Rechner ist auf den Vorbesitzer registriert, hab von ihm hier allerhand Daten die ich nicht haben möchte (AIM FB Pron links) und natürlich nicht das "Master Password" :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh