MAC Betreibsystem

Everest2000

Semiprofi
Hallo

wollte gerne folgendes wissen.....weil ich gerne mit den gedanken spiele eine mac zu kaufen..eventeul nechstes jahr..möchte ich gerne meine daten (NTFS) auf den MAC hauen

besonders die Audio/Video Daten.....

aber weiß nicht ob ich einen (IDe) platte in einen MAC rein hauen kann woo NTFS drauf ist....,das gleich bei meine 2 SCSI pladden....

im studio machn wir das sooo:

DVD-Brenner an daten drauf und bei mir runter.....geht ghanz gut...aber daten von einer PC plattform auf einen MAC...mhhh

und meine 2 frage:

das forum hier...benutzt BV-Codes.und andere div. sachen....
nun möchte ich gerne hier weiter bleiben....weiß aber nicht ob die foren software das machtr.....

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob du ntfs auf nem mac ans laufen bringst kann ich dir nicht sagen. bei google findet man zumindest ein paar sachen wo zumindest das lesen möglich sein soll.
übers netzwerk solltest du aber auf jeden fall die daten kopieren können.

das forum wird auf jeden fall weiter funzen. ich surf im moment mit linux und kann auch alles machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh