Miles2009
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X670E HERO
- Kühler
- Full Custom Wakü / Alphacool Core One & Eisblock 2x 420mm Radiator
- Speicher
- 2x16 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- NVIDIA RTX 4090 Founders Edition
- Display
- acer XV322QK KV, Samsung Syncmaster 2494HS
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB, WD Blue 2TB
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair HX1200
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Platinum
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Hallo Leute,
Habe günstig ein Macbook Pro erstanden aber dort ist Windows 7 Drauf gewesen, habe mir die Yosemite 10.10 besorgt als DMG Datei und mit Mac Trans unter Win 10 auf einen Lexar USB 3.0 32Gb Stick getan.
Wollte dann davon booten aber das funzt irgendwie net. Habe diese C Taste gedrückt aber nix er bootet Win habe dann hin und her probiert, aber wenn ich CMD + R Drücke kommt nach einiger Zeit ein Roter Bildschirm von Grund4Dos oder so ähnlich.
Aber von OS weit und breit nix zu sehen. Wenn ich das Macbook Pro Starte kommt diese Melodie und nen Grauer Bildschirm so 20-25 sek kein Appel Logo falls das hilft.
Könnt ihr mir weiter helfen wie ich nun OS Yosemite oder ähnliches auf das Book bekomme ?
Danke und gruß
Miles2009
Habe günstig ein Macbook Pro erstanden aber dort ist Windows 7 Drauf gewesen, habe mir die Yosemite 10.10 besorgt als DMG Datei und mit Mac Trans unter Win 10 auf einen Lexar USB 3.0 32Gb Stick getan.
Wollte dann davon booten aber das funzt irgendwie net. Habe diese C Taste gedrückt aber nix er bootet Win habe dann hin und her probiert, aber wenn ich CMD + R Drücke kommt nach einiger Zeit ein Roter Bildschirm von Grund4Dos oder so ähnlich.
Aber von OS weit und breit nix zu sehen. Wenn ich das Macbook Pro Starte kommt diese Melodie und nen Grauer Bildschirm so 20-25 sek kein Appel Logo falls das hilft.
Könnt ihr mir weiter helfen wie ich nun OS Yosemite oder ähnliches auf das Book bekomme ?
Danke und gruß
Miles2009