MAC Clean install

fooox

Enthusiast
Hey,

habe bei meinem imac 27" 5k. bootcamp drauf, somit ja 2 Partitionen.

ich habe eine neu Installation gemacht, aber jetzt habe ich 3 partiotionen drauf, also eine iOS und 2x Windows.

Wie schaff ich den eine Partition komplett zu löschen, auch die von iOS und alles wieder ganz ganz sauber neu zu installieren...

ich komm da nicht weiter.

bitte um eure hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinen Mac boote. Beim einschalten die Tastenkombination Shift+Command+Option+R gedrückt halten bis der Ladebalken angezeigt wird. Damit wird das Recovery Programm via Internet gestartet. Danach landest Du auf einer Benutzeroberfläche, wo du untere anderem das Festplattendienstprogramm aufrufen kannst. Dort alle Partitionen löschen und anschließend eine neue Partition erstellen. Danach das Festplattendienstprogramm beenden und MacOS neu installieren auswählen. Am Ende ist MacOS sauber neu installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh