.mac email Adresse noch bekommen ?

ITnetX

Enthusiast
Hi, leute weiß jemand von euch ob es irgendwie möglich ist noch an eine .mac Email Adresse bzw. an ein entsprechendes Konto ranzukommen. MobileMe sowie die damit verbundene Email Adresse ist zwar auch ganz nett. Aber man will ja schliesslich ein gewisses Statement vertreten. Weiß da jemand was ?

Grüße

ITnetX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn du vor dem 9. Juli bereits eine funktionierende @mac.com Adresse hattest kannst du die auch weiterhin nutzen. Alles was jetzt als MobileMe Account beantragt wird funktioniert dann auch nur mit @me.com

Das hab ich mir so ja auch gedacht. Dachte aber weiter das vielleicht jemand auch ne andere lösung für mich hat. Hab ja selbst schon bei ebay geschaut. Da geht täglich soviel kurioses über den Tisch aber das vielleicht jemand seinen ehmaligen .mac verkauft ? Okay ich weiß halt auch nicht ob sich naträglich die Email nochmal ändern lässt ! Wenn meine Nachforschungen nichts ergeben hol ich mir halt doch früher oder später ein MobileMe Account.

Also so stehts zumindest bei Apple. Vielleicht kann jemand der seinen MobileMe Account nach dem 9. Juli gekauft hat sich einfach mal selbst eine Email an seinen account@mac.com schicken.

Ob man nachträglich die Email Adresse noch ändern kann weiß ich auch nicht.

du kannst dir nachträglich noch ne @mac.com adresse bei mobileme freischalten lassen!
das ging zumindest noch im august...... auch bei accounts die als mobileme eröffnet wurden!
einfach mal apple anrufen und fragen, ob's noch geht!!!!!

So hab Angerufen zum festhalten für die Nachwelt ! Kurze und knappe Antwort ! NEIN ist nicht möglich!

Um ganz ehrlich zu sein hab ich mir auch so etwas gedacht. Stellt euch mal vor wie viele da anrufen würden nur um das umstellen oder möglich machen zu lassen. Da hätte der ohnehin kaum vorhandene MobileMe Service einfach zu viel zu tun.

Ich denke viele verkaufen die @Mac Adressen.. und bei Me ist blöd das man da nur per kreditkarte zahlen kann.

Wieso nur per Kreditkarte? Einfach im Apple Store bestellen, das Geld überweisen, aufs Paket waren und gut.

joar, ne dotmac adresse ist schon was feines.. me.com wär ich jetzt auch nicht scharf drauf.

lg sim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh