Mac & Exchange... wie?

Goose

Goosebuster
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Mac's. Zwar nur ein Mac mini, aber das ist doch schon mal ein Anfang. Bin auch hellauf begeistert von dem Teil... gerade mit dem iPhone und der AirPort express Basisstation eine wunderbare Plattform für Zuhause :)

Ich habe Google schon mal angeworfen aber wirklich keine gute Antwort auf die Frage gefunden wie man sich auf einen Mac mit einen Exchangeserver verbindet um halt die für Outlook typischen Funktionen zu nutzen. OutlookWebAccess ist klar, aber ich würde gerne etwas nutzen was Clientseitig installiert wird.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit oder weiß wie das geht?

btw: Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Elgato TV Produkten und Sat-Antenne? Mich würde mal interessieren wie gut das läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Outlook per parallels oder VMware, hat sich bei uns im Agentureinsatz bewaehrt.

Wie funktioniert das mit Parallels? Wenn ich das richtig sehe kann ich damit auf dem Mac Desktop Windows Anwendungen ausführen, oder verstehe ich das falsch?

Wie funktioniert das mit Parallels? Wenn ich das richtig sehe kann ich damit auf dem Mac Desktop Windows Anwendungen ausführen, oder verstehe ich das falsch?

Naja, Paralells ist eigentlich eine Virtual Machine, d.h. es läuft "einfach" ein ganzes Betriebssystem "im" Betriebssystem.

Bei deiner ursprünglichen Frage kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen, sry ;)

Hmm, wie siehts evt aus mit Entourage oder wie das heisst... allerdings lässt das MS Office 2008 ja noch etwas auf sich warten... das sollte doch wohl gehen...

Nutze nen Elgato Stick, allerdings nur mit KabelFernsehn und DVB-T... EyeTV ist eine wirklich feine Sache, kann mich nicht beklagen, werde später denke ich auf Digital Sat umsteigen wenn ich ausziehe, bin sehr zufrieden mit dem Produkt...

Ich denke ich werde bei Gelegenheit mal Paralells probieren. Wie sieht das da eigentlich mit der Performance aus, merkbare Einbrüche oder läuft das anständig auf nem Mac mini? Habe den großen mit 2 GB...

@BlueSun
Hört sich echt fein an :) das einzige wo ich noch am zögern bin ist, dass kein HDTV unterstützt wird. Eigentlich schade, denn gerade bei den "Freaks" die sowas nutzen sollte man doch denken, dass da viele dabei sind die auch nen Plasma / LCD mit HD haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh