Mac kompatible Peripherie und Zubehör

[g]nex

Enthusiast
Hallo,

viele Mac User befassen sich damit welche Peripherie und Zubehör sich gut mit dem Mac verträgt oder nicht.

Dazu kommt das der gemeine Mac User auch immer ein wenig ein Design Fetisch hat oder in einer gewissen Art und Weise eine Afinität zum schlichten besitzt.

Also könnte man in diesem Thread kompatible Hardware auflisten die optisch gut zum Mac passt und viel wichtiger eine vernünftige Software Unterstützung erfährt.

Ich will dann auch gleich mal anfangen.

HP C5180 All-in-One

+ Guter Scanner, Kopierer und Drucker
+ Gute Software die auch immer wieder gepflegt wird
+ Farbe Weiß

Razer Pro v 1.6

+ Gute Treiber mit vielen Optionen
+ Farbe Weiß
- Macro Funktion funktioniert nicht mit den Funktionstasten (z.B. Lautstärke)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech MX 3200 Tastatur-Maus-Kombi

+ Bequemer, wenn man ungern Notebook-Tastaturen und Touchpad nutzt
+ Stylisch
+ Flexibel

- Groß - passt in keine Notebook-Tasche ;)

Ich betrachte eine Netzwerkkarte mal als Zubehör. ;)

Netgear GA311 (10/100/1000 MBit/s)

-> läuft in meinem G4 Sawtooth (350 MHz)
-> wird unter OS X 10.4.9 automatisch erkannt

Laut Systemvoraussetzungen läuft die Karte nur unter Windows aber ihr Slogan "Ist einfach zu installieren und arbeitet unter allen gängigen Betriebssystemen" trifft zu. :lol:

Gruß
Dominik Marquardt

ohh fein dann werde ich wohl mein Midi Interface von M-Audio nenne;

M-Audio 4x4 (älteres modell)

läuft auf einem iMac G5 (diesen TFT bildschrim) wunderbar
keine macken und latenzen oder irgenwelche anderen fehler (Midi Clock probleme oder ehnliches)

Epson D68 an Airtunes Printserver
Funktioniert ohne Probleme, nach benutzen des Standbymodus des Druckers ist jedoch ein neustart des printservers erforderlich

AVM Fritzbox 7050
WLAN mit WPA2 nur eingeschränkt möglich (Authentifizierungsprobleme und Verbindungsabbrüche)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh