Mac Leistung

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Ich wollte mir demnächst nen gebrauchten Mac kaufn , der sollte nich so gut sein , da er hauptsächlich für GarageBand benutzt wird ! Und einfach aus allgemeiner interesse an Apple :P Was nehme ich da am besten ? Ich hab bei eBucht schon verschieden gefunden , die hatten aber 450Mhz Prozessor !? Hab aber auch gelesen das die Prozessoren viel Stärker sein sollen als Intel ? Wie vergleich ich das dann am besten !?

Sorry ich hab echt keine Ahnung von Apple , bis auf iPods :P Könnt mir auch gerne Laptops vorschlagen wenn sie relativ billig sind ! Also viel mehr als 250-300€ wollte ich nich ausgeben .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei GarageBand kommt es auch auf die Version an, bei der 4.0 steht!

Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.4.9, G4 Prozessor mit 733 MHz, 512 MB RAM, 20MB HDD!

Für gut um 300€ bekommst Du schon gebraucht einen G4 Quicksiver-Mac um 800-1000Mhz, mit nem 1GB Speicher, ca. 80GB HDD u.s.w.!

Ich habe meinen 1000'er "QS"; 1,25GB RAM; 160GB HDD; FX5200/128MB; NEC DVD-Brenner und Zip-100 incl. Tastatur; Maus und 17" Monitor für 300€ verkauft, der hat für GarageBand dicke ausgereicht! ;)

Gruß

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh