Mac-Marktplätze im Netz?

fishbone

Semiprofi
Hey Leute,

wollte mal fragen, wos denn im Netz noch größere Mac-Foren o.ä. mit Marktplatz gibt, ähnlich dem Marktplatz hier, nur halt speziell auf Mac ausgerichtet...

Die Kleinanzeigen z.B. von macnews.de gibts ja mittlerweile nicht mehr...

Gibts da irgendwo ähnliche oder vergleichbare Sachen, wo mit gebrauchter Mac-Hardware gehandelt wird?

Gruß, Timo

PS: Ich hoffe, dass die Anfrage hier erlaubt ist... sonst einfach verschieben oder löschen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar kein richtiger Marktplatz, aber generell schon interessant, wenn man vorhat sich was neues zu holen: flip4new.

Man lässt sein Altgerät quasi beurteilen und tauscht es dann mit Zuzahlung gegen ein neues.

@morf: habe mal versucht meinen alten imac gegen einen neuen 27er auszutauschen (neupreis 1499 Euro) - zuzahlung sollte 805 Euro sein.

Da ist mehr drin - habe ihn für 800 Euro verkauft. Aber ist natürlich deutlich einfacher. Für Schüler und Studenten, die den Apple-Rabatt in Anspruch nehmen können, eher nicht empfehlenswert

Also bei diesem Flipservice habe ich gerade mal geguckt, die zahlen da ja teils über Ebaypreis, also wenn da keine zusatzgebühren draufkommen könnte man ja richtig Gewinn machen :d

Ich hab auch meine Probleme, seit der macnews Marktplatz zu ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh