Mac Mini für WOW

Henrikassette

Enthusiast
Hallo,

ich überlege mir gerade mir einen MAC Mini anzuschaffen, hauptsächlich zum wow zocken.

Würde sich da ein 1,66GHz Core Duo mit 2GB RAM lohnen?

Ist hier vielleicht ein WOW Zocker mit dem Modell und rennt ruckelfrei durch Dalaran? :)

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sich einen mac mini hauptsächlich für wow zu holen ist schwachsinn meiner meinung nach.

für das gleich geld bekommst du windows hardware, die mehr leistung bringt.

wenn du nur zocken willst, kommst du nicht in den genuss von MAC OS. es lohnt sich einfach nicht.
um WoW flüssig, auch bei raids zocken zu können, sollte es auch schon der neue mit 9400M Graka sein.

Kann da auch nur von Abraten. mit dem GMA950 kannst du WOW vergessen. Die 9400 sollte mit wenigen Details fürs Farmen reichen aber in Dalaran oder bei Raids wirds eng. Mit der 8600GT komme ich nur mit Rucklern durch Dalaran.

Wenn du ein wenig googlest oder ins offizielle wow Forum guckst dann findest du einige Leute die ein wenig über die Performance berichten.

wow läuft ohne probleme auf dem neuen mini - mit dem alten ist es eher kritisch. läuft auf einem macbook mit ner x3100 bei niedrigsten details noch ok, aber auf einem gma950 glaube ich nicht das es läuft/gut läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ok werd wohl doch erstmal PC mässig weitermachen. der 9500er is integriert so wie ich das verstanden habe? Also bringt auch ne optionale Graka nix?

Der GeForce 9400M ist im Chipsatz integriert falls du das meinst. Das war auch schon beim GMA950 so, nur hat der neue NVIDIA Chipsatz einiges mehr an 3D-Performance.

Eine optionale Grafikkarte gibt es beim Mac mini nicht.

Also auf meinem Macbook mit der 9400M läuft es ganz gut, jedoch wird die kleine Kiste dabei laut wie ein Fön. Spielen kann man trotzdem, habe paar Quest gemacht und bin dann aber wieder direkt an den PC ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh