Moin,
habe das ICY BOX Dual M.2 NVM Gehäuse mit 2 M.2 SSDs.
Das Gehäuse hat generell ein Coil Whining, was ggf. von den SSDs selber kommt, aber nicht gesichert.
Kann ich soweit umgehen, indem das Ding unterm Schreibtisch hängt.
Schlimmer ist aber nun folgender Effekt:
Hängt das Teil am Thunderbolt Port, dann gibt es einen Hochfrequenten Ton auf dem linken Kopfhörerlauftsprecher. WTF?
Ziehe ich das Thunderbolt Kabel ab ist das Geräusch sofort weg.
Hört sich an wie beim Ohrenarzt, wenn man Hörtest machen muss. Ältere Mitmenschen werden das fiepen nicht hören.
Hat da jemand schon was von gehört?
Beeinflusst der Thunderbolt Port echt den 3,5mm Klingeaus- eingang?
Gruß
habe das ICY BOX Dual M.2 NVM Gehäuse mit 2 M.2 SSDs.
ICY BOX Dual M.2 NVMe Gehäuse mit Thunderbolt 3 Verbindung für 2X M.2 NVMe SSD , Passive Kühlung, Aluminium, M2 NVMe Adapter, Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
ICY BOX Dual M.2 NVMe Gehäuse mit Thunderbolt 3 Verbindung für 2X M.2 NVMe SSD (PCIe), Passive Kühlung, Aluminium, M2 NVMe Adapter, Schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
Das Gehäuse hat generell ein Coil Whining, was ggf. von den SSDs selber kommt, aber nicht gesichert.
Kann ich soweit umgehen, indem das Ding unterm Schreibtisch hängt.
Schlimmer ist aber nun folgender Effekt:
Hängt das Teil am Thunderbolt Port, dann gibt es einen Hochfrequenten Ton auf dem linken Kopfhörerlauftsprecher. WTF?
Ziehe ich das Thunderbolt Kabel ab ist das Geräusch sofort weg.
Hört sich an wie beim Ohrenarzt, wenn man Hörtest machen muss. Ältere Mitmenschen werden das fiepen nicht hören.
Hat da jemand schon was von gehört?
Beeinflusst der Thunderbolt Port echt den 3,5mm Klingeaus- eingang?
Gruß