Mac mit AMD System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rici

Semiprofi
Hallo

Auch wenn's nicht frei ist, aber find keine Mac Ecke ^^

Ich verwend schon ewig Mac auf meinem Mac Book Air

Weis jemand ob Mac eigentlich auch auf AMD Systemen inzwischen funkt

Würde das gerne auf meinem Tower pc nutzen da das arbeiten, surfen, zocken, Filme gucken usw richtig spaß damit macht aufm Mac Book

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein letzter Stand zum Thema und dessen Diskutieren in diesem Forum ist dieser hier:

Wichtiger Hinweis zu Hackintosh

Zitat: Da es immer wieder zu Hackintosh-Anfragen kommt, möchten wir unseren Standpunkt hierzu erläutern:

In der Eula schreibt Apple eindeutig vor: „es sei zu unterlassen, Apple Software auf einem Computer, der nicht von Apple stammt, zu installieren, verwenden oder auszuführen.“

Auch wenn nach deutschem Recht die Sichtweise herrscht, dass Lizenzbedingungen ungültig seien - wenn diese nicht vorher einsehbar sind - möchten wir die Bestimmungen von Apple respektieren.
Apple ist bereits in USA erfolgreich gegen andere Hersteller vorgegangen und so lange es in der EU respektive Deutschland rein rechtlich gesehen keine eindeutigen Aussagen zu diesem Thema vorliegen, wollen wir darauf hinweisen, dass jegliche Anfragen, Diskussionen, Links etc. zu diesem Thema von der Moderation entfernt werden.

und ich persönlich begrüße diese Einstellung. Leider zieht dieses Thema häufig Leute an, die sagen wir mal vorsichtig, das Niveau nicht gerade heben. -> so gesehen in 2 anderen Foren. Soll also nicht persönlich gemeint sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh