Mac OS X El Capitan recovery

Kalle93

Enthusiast
Servus :wink:,

Ich wollte meine Macbook pro 13,3 mid 2009 zum verkauf fertig machen, also mit Wahltaste - R gestartet und die Festplatte gelöscht. Danach El Capitan neu installieren. Dabei bekomme ich immer den Fehler, dass der Artiel im Store derzeot nicht verfügbar ist. Internet Recovery geht bei der Version leider nicht. USB Stick hab ich über TransMac in windows erstellt aber den erkennt er nicht beim hochfahren (hab leider keinen 2. Apple zur verfügung). Bin leider momentan etwas ratlos wie ich jetzt ein neues OS auf die Mühle bekomme, die mitgelieferte CD hab ich natürlich nicht mehr. Bitte um hilfe..

Mfg kalle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiere mal das Datum im Terminal zu verstellen, zu finden unter Extras

date 092505272010

und dann die Installation neu beginnen

Jetzt bekomme ich schon vorher den Fehler "beim vorbereiten der installation ist ein fehler aufgetreten versuche das programm erneut auszuführen"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh