Mac os X Vorschau Hintergrundebene vergrößern möglich ?

Bullz

Enthusiast
Hi, ist es Möglich die Hintergrundebene eines Bildes zu vergrößern um mehr Platz zu schaffen ? In Paint würde man sie einfach größer ziehen. Leider half mir rumprobieren und google nicht weiter. Würde gerne mehrere Fotos zu einem noch größeren Foto zusammenbauen.

Größenkorrektur hat mir leider auch nicht weitergeholfen da nur immer das bestehende Bild verändert wird, nicht aber die Hintergrundebene.

p.s ich weiß das es mit anderer Software sicher geht. Würde es aber trotzdem gerne mit Vorschau machen wenn es den geht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöder Workaround wäre das Bild mit cmd+a zu markieren, cmd+c zu kopieren, das Bild zu vergrößern und dann das original wieder mit cmd+v rein zu kopieren - nicht schön aber sollte funktionieren.

die Idee ist kreativ. Wenn sonst keine Möglichkeit gibt werde ich genau so machen.

Orginal öffnen ... kopieren. Bild vergrößern auf XXL ... alles löschen. Kopie einfügen. Rest einfügen.

Ist der Hintergrund Bildschirm füllend?

Wenn nicht ----> Einstellungen->Schreibtisch&Bildschirmschoner -> Schreibtisch -> und Bildschirmfüllend auswählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh