Mac partition löschen unter windows

cortex6

Neuling
servus,
also wir haben ein macbook air auf dem nur windows benutzt wird. So nun zum problem es wurde anfangs zum testen eine kleine partition für windows erstellt diese reicht jetzt nicht mehr aus. und wir brauchen speicherplatz.
meine frage nun kann ich wenn ich unter windows die mac partition formatieren und dann als ntfs partitionieren. also ich sehe unter computer vermaltung die partition. möchte nzur wissen ob dies irgendwelche probleme verursacht.

oder hat mir jemand ne andere gute lösung mit wenig auf wand und risiko das der rechner mehrere tage nicht funktionsfähig ist.

plz help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde Mac OS starten und mit dem Festplattendienstprogramm die Partitionsgröße ändern ;)

Ist die Frage wo der Bootmanager sitzt... Wenn er auf der Mac-Partition sitzt könnte es natürlich Probleme geben.

@DelSol: Ja, ich weiß. Das ist so etwas wie ein Porsche mit Trabi-Motor aber diese Diskussionen hatten wir schon zu oft. Akzeptier es einfach ;)

ok thx erstmal, werde am we mal schaun ob ich weiter komme

Hauptsache ein MBA kaufen und mit Windows verschandeln ;(
Sorry, musste sein ...

Du kannst auch mal rEFIt versuchen.