Mac PowerPC G3 + VGA Adapter= Kein Bild

bigandy

Enthusiast
Hi Leute,
ich hab gestern des VGA Adapter für meinen Mac bekommen dass ich auch normale VGA Monitore anschließen kann, nur hab ich leider kein Bild. Ich hab schon 3 Monitore ausprobiert und bei keinem hat es mit den Möglichkeiten die auf dem Stecker abgebildet waren funktioniert (auch mit allen 6 schaltern auf ON ging es nicht). Jetzt wollte ich fragen was ich machen sollte

Mein mac
75711mu1.jpg

so ähnlich is der adapter nur mit 6 statt 10 schalter
mac-vga-adapter_10-dip_f.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir niemand helfen?

Tja, was erwartest du? Mehr Optionen als Defekt des Rechners, Monitors auszuschliessen, und alle Schalterkombinationen durchzuprobieren gibt es wohl nicht... bleibt nur nen andern Adapter holen, scheint defekt zu sein oder einfach nicht der Richtige...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh