Mac selbst bauen / Hackintosh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsabsiti

Experte
Moin liebe Community.

da ich momentan sehr viel von zu Hause arbeite und mein Arbeitsumfeld normalerweise OSX ist, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir einen Mac selbst zu bauen.
Nun weiß ich auch, dass das alles andere als einfach ist, weil man soweit ich weiß keine x-beliebigen Komponenten einbauen kann.

Nun möchte ich fragen ob sich damit jemand auskennt und/oder einen Link parat hat der mir weiterhilft. Die Suche bis jetzt hat nicht viel gebracht, da es meist schon
ältere Komponenten sind. Ich möchte jedoch eine Zusammenstellung mit den bestmöglichen Komponenten. Sprich:

1 x Intel Core i7 (6. Gen.) 4 GHz ( 4.2 GHz ) ( Quad-Core )
32 GB - DDR3 SDRAM - 1867 MHz
1 x SSD 1 TB
AMD Radeon R9 M395X

schon alleine die Grafikkarte gibt es ja so leider nicht zu kaufen.
Und macht es überhaupt P/L-mäßig Sinn sich selbst einen zu bauen?

Viele Grüße
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst hier keine Hilfe zu deinen illegalen Machenschaften erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh