MAC und die Frauen ;)

gr00vebird

Neuling
ich glaube sagen zu können mit einer der wohl kritischten antitechnik, schlepp bloss nich noch son technikgedöns, wozu is denn der neue schwarze kasten gut, musstedas denn schon wieder sein, frau unter einem dach zu leben. :d
es muss halt alles immer perfekt funktionieren, sonst hab ich die kogge am dampfen.
ich fass ma zusammen:
.muss gut aussehen -> macht das mac book
.muss funktionieren -> mac os macht das
.muss leise sein -> isser!
dann kommt noch faktor frau hinzu -> zu teuer!!!
...mist!
aber ich kenn ja ebola :shot: -->
werde morgen swichen
sach euch mal was mein frauchen gesacht hat ;)

dieser post sollte einfach mal eine witzige anektode sein
(hab ich das wort jetzt richtig geschrieben?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube sagen zu können mit einer der wohl kritischten antitechnik, schlepp bloss nich noch son technikgedöns, wozu is denn der neue schwarze kasten gut, musstedas denn schon wieder sein, frau unter einem dach zu leben. :d
es muss halt alles immer perfekt funktionieren, sonst hab ich die kogge am dampfen.
ich fass ma zusammen:
.muss gut aussehen -> macht das mac book
.muss funktionieren -> mac os macht das
.muss leise sein -> isser!
dann kommt noch faktor frau hinzu -> zu teuer!!!
...mist!
aber ich kenn ja ebola :shot: -->
werde morgen swichen
sach euch mal was mein frauchen gesacht hat ;)

dieser post sollte einfach mal eine witzige anektode sein
(hab ich das wort jetzt richtig geschrieben?)

zwei, drei Paar Schuhe weniger kaufen, dann gleicht sich das wieder aus :haha:

mein weib hat seit kurzem auch einen mac (meinen alten "server", G4 1,5ghz und 1gb RAM) und sie is damit super zufrieden...auch wenn sie noch zu kompliziert denkt...als ex windowsuser ist man ja arg vorbelastet was die einfachheit von OSX betrifft (insbesondere intelligenten ordner/wiedergabelisten, spotlight usw.). und das beste ist: dank dem ruhezustand von OSX läuft der pc nicht mehr den ganzen tag sondern wird immer schnell "aus" geschaltet... wir nutzen die apple technik seit gut 1,5jahren relativ intensiv insbesondere Airtunes zur anbindung der hifi anlage.

Also ich fröhne seit vielen Jahren zusammen mit meiner Freundin der Mac-Leidenschaft.

Auf die Idee hat mich damals Ihre Person gebracht.
Und ja, das Design war eines Ihrer wichtigsten Argumente. ;) :d
(War zu den Zeiten des iMac G3)

Unser erster eigener Mac war dann aber ein iMac G4.
So einen besitzen auch meine lieben Eltern seit ein paar Jahren!

Tatsächlich habe ich es bis von einigen Monaten nie geschafft, den PC komplett abzuschaffen. (wegen der Spielefähigkeit)
Als aber dann meine Freundin mit dem Gedanken kam, Ihr PC-Notebook zu verkaufen um (jetzt mit Windows-Unterstützung) vollständig auf einen, dank PC-Verkaufserlöss "dickeren" Mac umzusteigen, habe ich einfach mitgemacht.

Dank besserem PC konnte ich mir den 20"er iMac leisten, sie "nur" den 17"er...

Meine Freundin ist also massgeblich für meine Mac-Begeisterung verantwortlich!

Und ich bin Ihr alles Andere als böse dafür :)

LG

Toco :wink:

Zuletzt bearbeitet:
display is ihr zu klein...
aaaaber sie hat nicht gemeckert ;)
das will was heissen !!!

Bei meiner Frau ist es so, dass sie mich bewundert, mit dem Mac klar zu kommen und es sich selber nicht vorstellen kann, mit einem Mac zu arbeiten. Naja, kann man nicht ändern ;)

Sperr sie mit Deinem Mac in einen Raum ein und warte ob sie es schafft den Pizza- oder Schlüsseldienst zu rufen :d

Hehe, ja das wird sie sicherlich schaffen. Aber sobalds dann in Richtung SMB-Sharing oder Appletalk geht, seh ich immer ihre fragenden Augen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh