[MAC] USB Stick Tools

MooDoo

Enthusiast
Guten Morgen Leute,
Ich hab folgende Situation:
Ich gehe noch zur Schule und dort haben wir MAC G5 Computer und Zuhause habe ich Windows XP(SP2+alle aktuellen Updates). Nun will ich aber auf meinem USB Stick einige Tools/Programme haben die ich in der Schule und Zuhause nutzen kann wie z.B. Irgend ein Messenger(am Besten wäre eine Mischung zwischen MSN und ICQ wie Miranda oder Trillian) oder einen Portablen Webbrowser.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Geht das überhaupt ?
Habe im Netz nichts gefunden :(

Danke schonmal im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz blöse frage, auf dem mac läuft nicht zufällig linux?
falls nein, darauf ein :moved:

wir wärs beim MAC mit dem MACinstosh-forum?

Oh Mist, Sorry ! Ich wollte es in Anwendugsprogramme posten!
Am Morgen ist man halt noch etwas verplant :(

Hab es mal in das Mac Forum geschoben. =)

Vielleicht Java Messenger & Browser? Kenne da jetzt nicht direkt was, aber würd mal bei google danach suchen.

Das is dann natürlich schade. Dann mache ich halt den IM über meebo.com (Wie gewohnt) und benutze dann wenigstens eine Linksammlung :)

Danke trotzdem euch allen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh