Mac2Sell

chris21

Neuling
Hallo zusammen!

Ich habe seit drei Wochen einen Nagelneuen 27" iMac.
Das System hat diese Ausstattung: Core i7 2,93; 4GB Ram, 1TB Festplatte, ATi 5750.
Ich wollt mal wissen was der für einen Wert hätte wenn ich ihn verkaufen sollte, WAS NICHT DER FALL IST, also ging ich auf Mac2Sell.net und füllte das Formular aus.
Zum schluss bekam ich das Ergebnis das mein iMac nur noch 910€ wert ist.
Gezahlt habe ich 2179€ vor drei Wochen.
Kann man der Seite eigentlich trauen????

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, da is ja mein 1 Jahr alter iMac mehr wert als deiner ;) ... die Frage ist eigentlich überflüssig, weil du dir sicher denken kannst, dass da ein Fehler passiert ist

Diese ganzen Wertangaben/Wertrechner etc kann man eig alle Vergessen, wenn du den jetzt verkaufen würdest würde ich ihn mal locker auf ca. 1750€ schätzen ... über ebay natürlich etwas mehr, aber da gibts dann wieder Gebühren etc ...

Naja, ich glaub die Seite kann man vergessen oder da ist irgendein Fehler drin.
Ich hab es jetzt noch 3 mal probiert und mir wurde immer die gleiche Wertangabe zum Schluss angezeigt.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh