MacBook 13,3" - Bootcam, Windows Treiber?

Atomicman

Enthusiast
Ein Freund von mir hat interesse am MacBook, und hab ihm auch dazugeraten.
ABer er hat folgenden ARtikel gefunden wo drinnen steht dass es einen haufen Treiber noch nicht gibt. u.a. WLan.
http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-MacBook-13-Zoll.887.0.html
Der Artikel ist eigentlich gar nicht alt - kann mir da jemand mal genaueres sagen? Weil beim MacBook Pro bilde ich mir ein geht ja defakto alles.

Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch Bootcamp auf meinem MacBook Pro installiert. Est stimmt, dass es nicht für alles Treiber gibt. Tastatur und Maus funktionieren allerdings problemlos. Einzig die Beleuchtung geht unter Windoof nicht und angeblich soll die Kamera nicht funktionieren. Ist aber kein großes Problem. Alles andere läuft problemlos!!!

Läuft und läuft und läuft...

Ich bereu den Umstieg nicht, zumal es ja nur wenige Programme gibt, die nicht auf dem OSx Betriebssystem laufen. Ich nutze Windows wohl nur noch selten und evtl. um Spiele zu spielen:xmas: ...

Mir gefällt das MacBook Pro allerdings besser als das normale, aber das gibts ja leider nur in 15" und nicht als 13 oder 14".:shake:

Die Kamera funktioniert so weit ich weiss mit dem neusten Bootcamp auch!
Mir wäre neu, dass elementare Sachen wie WLan beim Macbook nicht funktionieren, das kann ich einfach nicht glauben. Hab allerdings auch keins und kann dir keine 100%ige Antwort geben...

Ich muss gestehen, dass ich die Kamera unter Windows noch nicht versucht habe zu bedienen, sondern lediglich etwas gelesenes wiedergegeben habe. Wenn diese mit der neuesten Bootcamp-Version funktionieren sollte, um so besser.
WLan sollte meines Wissens nach auch gehen, kann ich aber erst nächste Woche testen, wenn die Uni wieder anfängt...
Ich werd mal einen auf Versuchskarnickel machen und euch die Ergebnisse mitteilen.

Grüße,

Flow

Edith meint dazu:

Bootcamp ist ja auch erst eine mehr oder weniger offizielle Beta-Version...

Hier die Aktuelle Treiber Liste:

Apple Bluetooth [1.0.0.1]
Apple Keyboard Support [1.0.0.1]
Apple Trackpad [1.0.0.0]
iSight Camera [1.0.0.0]
Startup Disk Control Panel for Windows XP [1.0.0.3]
Atheros 802.11 Wireless [4.2.2.27]
ATI Graphics [8.27.0.0]
Broadcom Wireless [4.80.28.7]
Intel Chipset Software [6.2.1]
Intel Integrated Graphics [6.14.10.4543]
Marvel Yukon Ethernet [8.49.2.3]
nVidia Graphics [9.1.3.1]
Realtek Audio [5.10.0.5267]
SigmaTel Audio [5.1.0.5082.0]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh