Macbook 13" + bootcamp + Vista = Wlan Problem

Heiko86

Enthusiast
Hi Leute,
ich bin im moment relativ hilflos.
habe mir ueber bootcamp vista 32bit installiert und auch die treiber. jetzt stellt er allerdings ueber wlan nur eine netzwerkverbindung her, aber kein internet.

ueber mac os x geht alles problemlos. kann mir da jemand weiterhelfen ?

und weiss vielleicht jemand was für ein wireless lan chip im 13" macbook (neueste generation) verbaut ist ?

Vielen Dank für die Hilfe,
gruss

EDIT: ausserdem hab ich noch ein problem mit dem trackpad, es laesst sich nicht ueber das pad klicken, sondern nur mit den maustasten. und rechtsklick ist auch nicht moeglich, vllt weiss ja da jemand weiter ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista + Wlan verträgt sich mit einigen Routern nicht besonders... hatte das bei meinem Router (Sonicwall) ständig, mit dem letzen FW Update geht es meistens, aber auch nicht immer. Es gibt ein paar Sachen, die man machen kann, musst du mal bei google suchen, bei mir hat da aber nichts geholfen, nur mit dem neuesten FW Update vom Router ging es dann.

mmh, du meinst also es liegt am router ?
ok, ich probiers mal in nem andren wlan net, vllt hilfts ja :)
danke schonmal fuer die antwort,
gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh