[Kaufberatung] MacBook 2,1GHz CTO 4GB /250GB / 1.099,00€ (3 Fragen)

Bingobongo

Neuling
Hi ihr ;)

Ich wollt mir heute oder morgen ein MacBook kaufen, natürlich so günstig wie möglich.

1.Nun habe ich dieses Angebot gefunden und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und ob jemand diesen Shop kennt und ihn als Top oder Flop bezeichnen würde. Das wäre mein erstes Apple Produkt. Ich brauche es hauptsächlich zum WLAN surfen, Fotos bearbeiten (Photoshop CS3) und Videos gucken.

2.Weiß einer was dieses Combodrv. in der Artikelbeschreibung bedeutet?

3.
Sind Microsoft Word Dokumente zu Mac Kompatibel ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
combodrive ist nen dvd rom mit cd brenner
also kannst keine dvds brennen

da brauchst nen super drive

photoshop musst für apple neu kaufen.. es gibt ms office für apple musst aber auch neu kaufen

der preis für das macbook ist teuer.. meins hat mit super drive und 2,2ghz prozessor und dvi adapter 1099€ gekostet (ebay händler)

1. Zum Händler kann ich Dir leider nichts sagen. Check doch aber einfach bei Apple ab, ob es wirklich ein autorisierter Partner ist. Sollte dem so sein, kannst du da ohne Bedenken zugreifen.
2. Ein Combodrive ist ein Laufwerk, welches CD's aller Art beschreiben/lesen kann. Dvds kann dieses Gerät aber nur LESEN.
3. Microsoft Office-Dokumente (also Word/Excel/Powerpoint) kannst du mit Office für Mac, iWork von Apple oder den Freewareprodukten z.b. OpenOffice öffnen.

Oh super das ging ja schnell ^^

Danke, dann hat es sich ja schon erledigt, DVD´s wollt ich dann doch schon brennen ^^

......suche ich mal weiter.....

oder habt ihr für mich ein tolles Angebot (link) ? ;-)

Bist du Schüler/Student ?

Wenn ja frag mal nach wie es mit dem Studentenrabatt aussieht :)!

ja aber nur einmal. Das sollte demnach eine endgültige Entscheidung sein.
Die umgekehrte Richtung geht übrigens auch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh