MacBook Air 11,6" -lüfterlos ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...kompetente angestellte haben die bei saturn.....:rolleyes:

Erzähl das mal dem in dem Saturn in Düsseldorf, der wollte mir eine Grafikkarte verkaufen die man angeblich in PCI, AGP und PCI-E betreiben kann - laut dem Verkäufer zumindest...

Die erzählen alles um ihre Sachen zu verkaufe, egal was. Die meisten Kunden haben auch keine Vorkenntnisse und glauben alles. Leider nutzen die Verkäufer das immer aus

Erzähl das mal dem in dem Saturn in Düsseldorf, der wollte mir eine Grafikkarte verkaufen die man angeblich in PCI, AGP und PCI-E betreiben kann - laut dem Verkäufer zumindest...

alda sowas gibt es:d.

Ein Verkäufer wollte meiner Schwester eine Analge andrehen und sagte, das die 2000Watt kann, klar Verbrennungswert. 2000Watt sehen 100% anders aus und wer es nicht glauben will, --> thomann.de und dort gucken :p

Topic:
ist nicht Lüfterlos

wenn dir einer im saturn oder mm was erzählt einfach nicken und weitergehen ;)
Das sind immer noch Verkäufer und keine Kundenberater oder gar -zufriedensteller.
Die kann man brauchen um zu fragen in welcher Reihe man Toaster bekommt oder wieviele Artikel noch auf Lager sind, aber das wars auch schon.

Wenn die Chip schreibt das ein Lüfter drin ist werden die sich das nicht ausgedacht haben und die haben auch etwas mehr an Ruf zu verlieren als einer der Saturn Verkäufer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh