MacBook Air

Marcoking91

Neuling
Hallo ich bin neu hier und wollte Hallo sagen
aber nun zu meiner frage was haltet ihr von dem MacBook Air ? Ich finde ihn ja eig sehr gut bekäme ein 2.13 GHz Modell billig aber ich habe gehört dass der relativ schnell runtertaktet stimmt das ?
Lg danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

naja so wie bei jedem anderen Notebook eben auch, wenn die bereitstehende leistung nicht benötigt wird, wird eben stromsparmaßnahme ergriffen =)

Das macht doch jeder Laptop um den Akku zu schonen. Ist doch auch okay ...

Verstehe ich auch nicht warum das ein Problem sein sollte. Vielleicht aber hast du da etwas missverstanden bzw. da hat dir jemand nicht die komplette Geschichte erzählt. Wenn das MacBook Air sehr stark aufheizt, taktet die CPU ebenfalls herunter. Das war vor allem bei der ersten Generation ein Problem, dass aber inzwischen mit zahlreichen Updates behoben wurde.

In macuser forum IS Voralpen vom 2.13 GHz Modell der Rede deswegen wenn's halt stark belastet wird

Das passiert dir aber bei jedem Notebook wenn es zu heiß wird. Richtig ist nur, dass ein MacBook Air sich etwas schneller erhitzt als man es von den anderen MacBooks oder einem anderen Notebook her kennt. Allerdings war das wie gesagt hauptsächlich ein Problem der ersten Generation.

hallo kennt den jmd einen laden oder so wo man die tastatur austauschen lassenkann von eng zu deu u wie viel es kostet ?

Das Top Housing mit deutscher Tastatur (D922-8315) kostet ca. 100 Euro plus Mehrwertsteuer und die Montage. Ab 150 Euro bist du hier bei Apple dabei. Bekannter hat das mal tauschen lassen, ist aber schon etwas her.

Google mal nach D922-8315, da findest du einige Angebote.

Zuletzt bearbeitet:
super danke dannw erd ich das mba mit 2,13ghz und ssd nehmen bezahle blos 850€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh