MacBook am 32" TV: Flackern bei 32Bit

Steffn

Enthusiast
Hallo,

ich habe mein Macbook via MiniDVI auf HDMI Adapter an meinem 32" TV angeschlossen.
Wenn ich nun bei Auflösung 1080p einstelle funktioniert diese nur auf 16 bit, wenn ich aber auf 32 bit schalte flackert das Bild extrem, aber ich kann mir nicht erklären woran das liegt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll;D
Damit würde ich aber ungern leben muss ich sagen

Wo kann man denn zwischen 16 und 32bit umschalten am Mac? oO

Ich habe XP per Boot Camp installiert und dort kann ich ja im Windows auf 32 Bit umschalten und sobald ich eben das mache flackert das Bild wie verrückt.

dann hau den windoof rotz weg :d
sorry für ot..

aber das its eben so.. es ist halt ein mac dem entsprechend ist es halt auf mac ausgerichtet und nicht auf win :P
& kann auch am boot camp liegen ..

Ich würde gern auf Windows verzichten, wenn Mac mal endlich alles implementieren würde, was mach benötigt und vorallem mal an der Flashverbesserung arbeitet, aber solang die sich so querstellen geht es nunmal nicht ohne Windows. Es gibt soviele Tools die ich brauche, die es einfach nicht für mac gibt.

kann es sein das du nicht Mini DVI sondern Mini Displayport nutzt? Dazu gibt es schon tausende Threads im Internet das es damit Probleme gibt! Goggle das mal!

Nein ich habe noch das weiße Macbook mit dem C2D und das sollte MiniDVI sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh