HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Typische bananenware: reift beim anwender. Wenn das Steve wüßte; er würde sich im grabe umdrehen. Hoffentlich macht mein late 2013 MBP noch lange.
Auch eine Weiterentwicklung der Technik brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Die Tastatur in meinem 15" aus 2019 funktioniert technisch soweit, ist aber absolut ätzend. Es ist einfach eine scheiss Tastatur. Ich lasse jedem seine Meinung, verstehen muss ich es aber nicht wenn mir einer erklärt er tippt da gerne drauf.
Besonders dramatisch ist der direkte Vergleich mit der alten Tastatur...
Ist es so schwer zu verstehen, dass es auch eine andere Welt außerhalb von Mac gibt? Ok, wenn du masochistisch veranlagt bist, ist es deine Sache.Weil es kein anderes MacBook gibt? Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen [emoji6]
Abgesehen davon nutze ich es selten direkt sondern am Arbeitsplatz mit Peripherie. Da kann man das überleben
Ist es so schwer zu verstehen, dass es auch eine andere Welt außerhalb von Mac gibt? Ok, wenn du masochistisch veranlagt bist, ist es deine Sache.
Die Einen fühlen sich im Gefängnis wohl; die anderen genießen die Freiheit.Es ist aber das komfortabelste Betriebssystem, gerade wenn man als Entwickler arbeitet.
Die Einen fühlen sich im Gefängnis wohl; die anderen genießen die Freiheit.
>Seit der Einführung der Butterfly-Tastatur bei seinen MacBook-Geräten, hat Apple vermehrt mit ihr zu kämpfen. Dies führte sogar so weit, dass man ein Reparaturprogramm starten musste. Auch eine Weiterentwicklung der Nox Vidmate VLC Technik brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nun scheint Apple die Reisleine zu ziehen und sich künftig wieder von der Butterfly-Tastatur verabschieden zu wollen.
Wieso musst nur pusten dann klappt es wieder, wenn Apple das schrieb ist es auch so. Du willst doch nicht sagen das Apple Schrott verkauft hat
Ich hatte schon Angst, dass ich mir irgendwann in ein paar Jahren auch diese elende Tastatur anschaffen müsste...