Macbook hdmi

HimmelHund

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2012
Beiträge
92
Ort
Wien
Hey Leute ich habe das Problem dass ich plötzlich mein Macbook pro nicht mehr an meinen LG Fernseher anstecken kann... Der hdmi Stecker wird erkannt allerdings bekomme ich dann am Fernseher die Rückmeldung kein Signal... Macbook ist auf Version 10.6.8 und bis jetzt hat auch alles gut funktioniert....wisst ihr vielleicht was ich machen kann?

bitte verschieben wenn es hier falsch ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vielleicht dein Adapter kaputt?
Da ja viele (so wie ich auch) billigere als den original Apple Adapter kaufen kann da auch mal ein Fehlkauf vorkommen..

Probier auch mal einen anderen Fernseher/Bildschirm aus
 
Habe 2 solcher Minidisplayport to HDMI Adapter..
Der eine ging einige Wochen wunderbar und dann plötzlich nichtmehr, der Andere funktioniert immernoch einwandfrei !
Ich schätze einfach mal es liegt an dem Adapter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh