Macbook lahmt mit MacSafe

DenYo2142

Enthusiast
Hallo ich konnte heute etwas merkwürdiges mit meinem Macbook Pro 2010 feststellen:

Wollte mir ne kleine Datei herunterladen was danke sehr schlechter Internet Verbindung (Karibik) ungewöhnlich lange dauerte, 0,4 kbit ca (800 kbit kleine Datei). Habe dann den MagSafe Stecker entfernt und nun ging der Download schneller und schneller, Stecker wieder verwundert ran = wieder langsam, Stecker zum vergleichen wieder ab = ratz fatz Download fertig.

Sehr merkwürdig. Liegt das hier am Strom? Benutze nen Reiseadapter und auch sonst nie Probleme gehabt. Verbunden mit Wlan.

Sollte ich mein Mac mal neu aufsetzten.

Ein Problem habe ich auch mit Safari. Wenn ich etwas anklicke öffnet sich zusätzlich ein Tapp mit Google :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh