Macbook, Macbook Pro Alu Frage!

Devon

Enthusiast
Hallo, ich bin grade etwas verwirrt. Ich habe vor mir wenn ich genug Geld habe ein Macbook zu kaufen. Das alte weiße bzw. schwarze Macbook kommt nicht in Frage. Es soll schon das Alu Macbook sein.

Auf der Apple Homepage findet sich aber nur das Macbook Pro Alu und das normale Macbook aus Plastik.

Was ist denn mit dem normalen Macbook Alu? Das gibts doch auch oder?

siehe hier z.B.: http://shop.cancom.de/art/2942285/c...ium=preisvergleich&utm_campaign=artikelnummer und hier http://www.apfelnase.de/wp-content/2008/10/macbook2008_gross.jpg

Und warum verkauft Apple auf der Homepage nur das "alte" Plastik-Macbook!?

Oder seh ich da jetzt was falsch!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kleine MacBook 13" heißt seit Juni auch MacBook PRO.
Wenn Du ein neues kaufen willst, dann nimm das PRO, damit hast DU auch den neuen fest verbauten Akku, der bis zu 7 Stunden hält ;)

Achsoooo :d Danke für den Hinweis!

Das MP Pro 13" kostet bei Apple aber 1150€. Gibts das auch irgendwo günstiger!? Da gabs doch diese ganzen Apple Händler die Rabatte für Schüler und Studenten anbieten, stimmts?

Verlockend ... ein 13" wäre schon was feines. :d

Sehr sehr cool Jungs ;) Danke für die hinreichenden Tipps. Werd dann wohl jetzt noch per Nebenjob ein wenig Geld beiseite legen müssen und dann wird sobald genug Geld ist ein 13" Macbook Pro angeschafft :d

hab nämlich endgültig die Schnauze voll von PCs, es gibt irgendwie immer irgendwas was nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte :grrr: :motz:

:wink:

hab nämlich endgültig die Schnauze voll von PCs, es gibt irgendwie immer irgendwas was nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte :grrr: :motz:

:wink:

Gerade das wird dir am Anfang fehlen und du wirst gar nicht wissen was du mit der gewonnenen Zeit anstellen sollst ;)

War bei mir auch so mein Netzteil ist mal wieder abgeraucht. Hab dann einfach meinen Pc und Wasserkühlung und den ganzen scheiss bei ebay reingesetzt und mir dann das Macbook Pro gekauft. Jetzt spare ich auf den Cinema 24 Display

War bei mir auch so mein Netzteil ist mal wieder abgeraucht. Hab dann einfach meinen Pc und Wasserkühlung und den ganzen scheiss bei ebay reingesetzt und mir dann das Macbook Pro gekauft. Jetzt spare ich auf den Cinema 24 Display

genau das find ich nicht so toll... ist weder Fisch noch Fleisch. Also CADler oder Photoshop Freaks greifen zu Eizo und normale Office und Mutlimediaanwender sind bei hochwertigen TN Geräte die 1/3 des Cinema Displays kosten gut aufgehoben. Einzig das Design das ACD ist richtig gut!

Für CADler isses zumindest nichts wegen der Glasscheibe. Leute in der DTP-Branche greifen eher zu Eizos.

Warum sollten CAD´ler zu Eizo greifen? Ich kenne kein Ingenieurbüro, die einen Eizo nutzen ^^

glossy Displays wie Apple sie nun mal hat, wie viele andere Hersteller auch, sind toll für viele Multimedia und Office Anwender. Aber gerade im Bereich Grafikbearbeitung nicht tauglich. Genauso wie die standardverbauten Panels TN!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh