Macbook mit Beta MacOS gekauft - und nun? @Monterey Beta 1 und keine Updates

Shyne

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Ich habe Beta 1 und per Update bekomme ich nicht angeboten, die neuen Betas zu installieren. Was muss ich tun?

Ich habe ein Macbook Air gebraucht gekauft und sosweit ist alles okay. Allerdings habe ich mein Backup aufgespielt und erst zu spät gemerkt, dass auf meinem System eine Beta Version des neuen OS läuft.

Wenn ich wieder daheim bin, könnte ich alles löschen und Big Sur per USB installieren (vermute ich) und dann wieder das Backup... aber zwischenzeitlich würde ich wenigstens die neuen Beta Versionen einspielen können, denn das könnte die wenigen Probleme die ich habe, bereits lösen. Dann würde ich evtl gar nicht mehr zu Big Sur "zurück". Ich kann das zurzeit das Programm LULU nicht installieren und die Kalendersuche liefert keine Ergebnisse. Der Rest läuft gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

vermutlich hat der Vorbesitzer die Beta installiert und das Gerät dann zurückgesetzt. Nun hast du dich mit deinem Account angemeldet ohne Beta-Teilnehmer zu sein.

Ich vermute, dass sich dein Problem lösen lässt, indem du dich zur Beta anmeldest und das Betaprofil installierst. Zumindest würde ich das von meinen Kenntnissen mit den iOS Betas so vermuten.

Letztens habe ich doch ein Beta Update erhalten. Da die Kalendersuche wieder funktioniert, wurde sie wohl korrekt installiert.

Jedoch kann ich das Programm "Lulu" nicht installieren. Das ist bis jetzt mein größes Problem. Wenn ich das lösen könnte, würde ich gar nicht mehr zurück zu Big Sur.