Macbook mit externem LCD verwenden, aber wie

Steffn

Enthusiast
Hallo,

will mein macbook an meinen neuen LCD TV anschließen. Funktioniert auch soweit alles nur macht er nicht das was ich will.
Ich will praktisch das Macbook zuklappen und denn nurnoch den LCD verwenden, aber wenn ich das Macbook zuklappe geht er ja aus und das versteh ich nicht.
Muss ich da was bestimmtes einstellen?
Danke schonmal
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub einstellen kannst du so nichts, aber es gibt Programme mit denen du einstellen kannst das er nicht in den Ruhezustand wechselt wenn du ihn zuklappst. Leider Namen vergessen, sorry :(

Mit insomniax sollte das gehn.
Einfach das Programm anwerfen und zuklappen. Ich hab dabei allerdings immer Bedenken wegen der Hitzeentwicklung.

Stimmt, weil die Wärmeableitung ja über Tastatur und hintem am Display funktioniert.
hmm

Oder du schließt das MacBook ans Stromnetz an und hängst eine Maus oder Tastatur dran. Damit kannst du das Book auch aufwecken wenn es zugeklappt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh