[Kaufberatung] Macbook Pro 13" 2009 gegen Xbox One - Gutes Angebot?

tiki22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
15
Hi Leute.

Mir wurde heute angeboten mein altes Macbook Pro 13" aus dem Jahr 2009 gegen eine Xbox One mit Kinect und einem Spiel zu tauschen. Das Macbook Pro hat folgende Daten:

2,26GHz Prozessor
2GB RAM
160GB HDD

Bei Wirkaufens würde ich für mein Macbook in dem Zustand um die 250-300€ bekommen und eine Xbox One mit Kinect kostet neu ohne Spiel 429€. Was sagt ihr zu dem Angebot? Ist das ein gutes oder eher schlecht? Vorallem scheint der Verkäufer der Xbox One starkes Interesse an dem Macbook zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 für mach

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Woher kennst du den Verkäufer der XBox One ?

das angebot klingt gut aber ich find den tausch etwas komisch
 
Vom Wert her würdest du plus machen, nur was die Einsatzmöglichkeiten angeht büßt du natürlich ne Menge ein. Wenn du vom Verkaufserlös ohne ne Xone kaufen wolltest, dann mach es, ansonsten lass es sein.
 
niemals einen apple gegen ein microsoft gerät tauschen :d
die richtung ist unidirektional, nur von MS zum Apfel.
 
Starkes Interesse an einem 5Jahre alten MacBook was sagen wir max. 350€ wert ist.
Wobei die X-Box deutlichst mehr wert ist.
Woher kennst du den Verkäufer?

Seltsam ja, würde auch abwegen ob du die X-Box brauchst und ob es sich evtl doch mehr lohnt das MacBook zu behalten.

So ein Laptop ist sehr praktisch auch wenn man einen guten Desktop PC hat.
Unterwegs ist man ja oft, einfach ne SSD und mehr RAM rein und das Ding bräzelt wieder ordentlich. (Nur eine Idee.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh