[Kaufberatung] Macbook Pro 13,3" Hülle

Ricky2302

Neuling
Hey,
ich suche ne schlichte Hülle für mein 13" MacbookPro, am besten aus Neopren und schwarz, mache aber bei der Farbe gern Abstriche, wenn die Größe und das Material stimmt.
Habe hier bereits 2 rumliegen, aber die eine ist einfach viel größer obwohl es 13" sein soll, da fliegt das ding drin rum und die andere einfach hart wie ein Stein.

Was habt ihr denn für Hüllen um euer Macbook Pro 13"? Welche könnt ihr mir empfehlen, die meinen Ansprüchen gerecht werden?
Sollte halt wenn möglich auch bezahlbar sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tucano Second Skin ist sehr gut. Ich habe die Mikrofaser Version und bin sehr zufrieden. Passt wie angegossen und durch die Extralasche ist auch das Macbook vor dem Reisverschluss geschützt.

Ich hab The Gimp von Crumpler für mein 15"MBP, und würds mir nicht mehr kaufen, sondern wieder das Second-Skin von Tucano, da "The Gimp" zumindest in der 15" Version schon sehr eng anliegt, und man das MacBook direkt "reinstopfen" muss..
Die Hülle von Tucano hatte ich für mein 13er und die hat meiner Meinung nach besser gepasst.

Beim 13er passt die Crumpler-The Gimp auch extrem gut, ich habe sie und würde sie immer wieder kaufen.

Hab sie auch, als 2. Hülle. Glaub zwar dass sie beim 13er ein paar cm zu groß ist, aber immernoch ein super Schutz. Das MBP kann sich darin nur sehr wenig bewegen.

Hi ich hab mir damals zu meinem MBP 13, folgende Hülle mitbestellt und bin absolut zufrieden.

Incase Neopren Sleeve (schwarz)

Vorteile:
- Sie ist schlicht (schwarz)
- Businesstauglich
- Gut gepolstert mit wahnsinnig weichem Infutter ;-)
- Sehr kompakt und passgenau

Nachteile:
- Nicht so stabil wie etwas härtere (Crumpler) taschen, gerade an den Ecken

Ich transportiere mein MBP daher meist im Sleeve in einer Umhängetasche und daher eher selten nur im Sleeve (auch eher unpraktisch zum Tragen).

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank für alle Antworten. :)
Die Tucano ist heute angekommen und passt wirklich sehr gut und ist außer vom Design genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Der Vorteil an der Crumpler ist wie ich finde, dass man sie im Betrieb nicht entfernen muss.

Wie ist die Tucano denn beim Ein-/Auspacken? Auf den Bildern sieht der Schutz für den Reißverschluss recht groß aus, sodass man das MBP da reinzwängen muss. Oder ist das so flexibel, dass man das ganz einfach drüberziehen kann?

Könnt ihr noch was zur CoolBananas Tasche sagen? Da fänd ich den seitlichen Einschub nicht schlecht, aber da sieht der Reißverschluss nicht so gut gepolstert aus.

Das geht sehr einfach und schnell mit dem Tucano. Und auch wenn du den Schutz nicht drüberziehst passiert deinem MBP nichts. Da sind zusätzlich noch so eine Arte Wülste vorgenäht. Da passiert nichts.

MacBook Air Sleeves by booq

<33

das dingen ist richtig gut!
hatte auch schon crumpler usw - welche nicht schlecht waren - aber die hier ist wirklich klasse.
wunderbar robust, absolut klasse ;)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh