DerrickDeluXe
Enthusiast
- Laptop
- MacBook Pro 16" 2021
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Noctua NH-U12P
- Speicher
- 32GB G.Skill Ripjaws V DDR4-3200
- Grafikprozessor
- AsRock RX 6900XT Phantom Gaming
- Display
- LG 27UD68-W 4K@60Hz
- SSD
- WD BLACK SN850 NVMe SSD 500GB // OCZ Trion 150 SSD SATA 960 GB
- Gehäuse
- NZXT H7
- Netzteil
- Corsair RM750 80 Plus Gold 750 Watt
- Keyboard
- Logitech G510s
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Lautsprecher: nubert nuPro A-200
- Internet
- ▼250 Mbit
Hallo zusammen,
ich würde mir demnächst gerne ein 13" MBP kaufen. (Soll portabel bleiben, deshalb kein 15")
Lohnt es sich da auf ein eventuelles Update zu warten, oder kann man getrost jetzt kaufen?
Weiterhin würden mich Erfahrungsberichte interessieren - reichen 2 GB Arbeitsspeicher aus?
Oder sollten es 4 GB sein?
Es soll
Photoshop
Illustrator
Flash
InDesign
Dreamweaver
jeweils als CS4 verwendet werden.
Anschließen möchte ich außerdem 1 - 2 externe Monitore, ist dies ohne weiteres möglich? Es kommen nur digitale Anschlüsse in Frage.
Zu guter letzt würden mich Erfahrungen zur realistischen Akkulaufzeit interessieren. Wieviel Stunden sind ca. drin?
Gruß, Derrick
ich würde mir demnächst gerne ein 13" MBP kaufen. (Soll portabel bleiben, deshalb kein 15")
Lohnt es sich da auf ein eventuelles Update zu warten, oder kann man getrost jetzt kaufen?
Weiterhin würden mich Erfahrungsberichte interessieren - reichen 2 GB Arbeitsspeicher aus?
Oder sollten es 4 GB sein?
Es soll
Photoshop
Illustrator
Flash
InDesign
Dreamweaver
jeweils als CS4 verwendet werden.
Anschließen möchte ich außerdem 1 - 2 externe Monitore, ist dies ohne weiteres möglich? Es kommen nur digitale Anschlüsse in Frage.
Zu guter letzt würden mich Erfahrungen zur realistischen Akkulaufzeit interessieren. Wieviel Stunden sind ca. drin?
Gruß, Derrick