MacBook Pro 13" Retina ME864D/A von 4 auf 8GB aufrüsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nicht, geht nicht, kannste knicken.

Entweder gleich 8 GB kaufen oder das alte nonRetina MBP nehmen wenns selbst aufrüstbar sein soll.

Ach sch**sse, danke.
Damit ist der günstige Einstieg in die Retina Welt dann doch nicht mehr so günstig wie erhofft.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den derzeitigen RAM-Preisen sind die Apple Preise aber lange nicht mehr so schmerzhaft wie früher...

Irgendwann kriegen Sie einen immer ... gerade die 8GB - 256GB Variante bestellt :)

Was wirklich negativ bei der Apple Hotline auffällt, ist die mangelhafte Kompetenz.
Ich hatte vor zwei Jahren per Telefon einen iMAC gekauft, hier wurde sofort der beste Online Preis übernommen, alles perfekt.
Seit gestern hatte ich bestimmt 3 Stunden mit der Hotline telefoniert, drei verschiedene MA am Ohr und nur einer war so fit, mit dem aktuell besten Online Preis von Olano mitzuziehen (bei Olano hätte ich sowieso nie bestellt).
Der erste MA (machte den Eindruck eines 16jährigen Hauptschülers ... sorry!) schaffte es nach mehreren Versuchen nicht, die Konfiguration zu mailen, so dass ich den Bestellprozess mit Bezahlung nicht abschliessen konnte.
Heute eine Dame am Ohr, die auf einmal den gestern fixierten Preis angeblich nicht mehr machen konnte, O-Ton: "Mehr gibt das System nicht her". Dann ging es aber doch noch und sie sendete mir das Angebot, welches ich auch direkt angenommen hätte, wenn ich es nicht noch einmal vor Überweisung überflogen hätte. Siehe da, die besprochene 256GB SSD war nun eine 128GB auf dem Papier. Davon wollte die gute Dame dann aber nicht mehr wissen, dass sei so alles besprochen worden, aha! o_O Vielleicht hätte ihr der eingeräumte Rabatt von satten 8,75€ schon zu denken geben müssen ...
Dann vor einer halben Stunden ein Herr am Telefon, ein letzter Versuch meinerseits, der die ganze Konfig noch einmal aufnahm und nach 2 Min. den Olano-Preis übernahm, Angebot per Mail raus und bestellt, bezahlt und nun warte ich auf die heissbegehrte und verdammt teure Ware.

Es scheint wohl auch bei Apple überall Einsparungen zu geben, die Ufo HQ müssen ja auch finanziert werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann da auch per Telefon bestellen und verhandeln... Misst.. muss ich beim nächsten mal auch probieren.. :d

Nachdenken!!! Suche dein Modell, dann den billigsten Preis. Diesen teilst du Apple mit und bekommst es von Apple zu dem Preis, auch wenn im Appelstore ein höherer angegeben ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh